St. Vitus Logo

Jahreshauptversammlung 2014

Am Dienstag, 28.01.14, fand nach der Abendmesse im Pfarrheim die Jahreshauptversammlung des Singkreises statt.

Theo Brömmelkamp begrüßte Chorleiter Thomas Hessel, sowie alle anwesenden Mitglieder.

Wie jedes Jahr konnte sich jeder vorab am reichhaltigen Mitbringbuffet stärken. Dann ging es weiter zu den einzelnen Tagesordnungspunkten.

Kassiererin Maria Lohmann konnte an diesem Abend nicht teilnehmen. Der ausführliche Kassenbericht wurde von Christiane Vogel und Franz Kortmann geprüft und auch vorgetragen. Nach 3 jähriger Kassenführung hatte Frau Lohmann im Vorfeld erklärt, dieses Amt weiterhin zu übernehmen. Sie wurde in Abwesenheit einstimmig gewählt.

Der Jahresbericht wurde von Mechtild Frerick vorgetragen. Neben den jährlich wiederkehrenden Anlässen bereitet der Singkreis sich auf das Jubiläumsjahr 2015 vor. (Wir werden berichten)

Chorleiter Thomas Hessel lobte die gute Zusammenarbeit und freut sich weiterhin auf ein gutes Miteinander.

Am Sonntag 09.02.2014 gestaltet der Chor die Messe für die verstorbenen Mitglieder.

Geprobt wird immer dienstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Pfarrheim. Über Neuzugänge würde der Singkreis sich sehr freuen.

Mechtild Frerick.