St. Vitus Logo

2012 - Jahreshauptversammlung

Am 22. Januar gestaltete der Singkreis St. Marien Vinnum die Sonntagsmesse feierlich und gedachte der verstorbenen Singkreismitglieder.

Am darauffolgenden Dienstag, 24.01. um 19.30 Uhr fand die Jahreshauptversammlung im Pfarrheim St. Marien Vinnum statt. Theo Brömmelkamp begrüßte Pater Josef, Chorleiter Thomas Hessel und die aktiven und passiven Mitglieder.

Nachdem sich alle am Buffet gestärkt hatten, las Maria Lohmann den Kassenbericht und Agnes Lohmann den Jahresbericht vor. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Theo Brömmelkamp sprach einige Dankesworte an den Chorleiter für die gute Probenarbeit. Auch Thomas Hessel bedankte sich bei den Sängerinnen und Sängern, dass sie so zahlreich zu den Proben kamen und harmonisch miteinander umgingen. Die wichtigsten Auftritte gab der Chorleiter bekannt.

Die Wahl der Kassiererin stand an. Maria Lohmann wurde einstimmig wiedergewählt. Neuer Kassenprüfer ist Franz Kortmann, der mit Fritz Raulf die Kasse prüft.

Als besonderer Höhepunkt des Jahres wurde eine mehrtägige Fahrt vom 7. bis 10. Juni 2012 nach Schneeberg im Erzgebirge vorgestellt.

 Weiterlesen ...