St. Vitus Logo

2012 - Ende des Halbjahres
Singkreis beschliesst das Halbjahr mit einer Fahrradtour, einem Grillabend und geht in die Sommerpause.

Sportlich ging es am vergangenen Sonntag zu bei den Sängern und Sängerinnen des Singkreises St. Marien Vinnum. Dieses Mal waren die Partner bzw. Partnerinnen mit von der Partie. Entlang des Kanals gab es anlässlich einer Fahrradtour vieles zu entdecken und es blieb zur Freude aller Teilnehmer einmal trocken.

Gegen 18.00 Uhr trafen dann alle am Pfarrheim ein, um in gemütlicher Runde zu grillen, gemeinsam zu essen und sich über Vergangenes auszutauschen.

Die Fahrt nach Schneeberg ließ man noch einmal Revue passieren, indem die Fotos herumgereicht wurden. Diese konnten auch gleich bestellt werden. Diese Chorfahrt im Juni 2012 war ein absolutes Highlight.

Fast vollzählig waren alle erschienen und man freute sich über die gute Zusammenarbeit und das sehr gute Miteinander in und über Vinnum hinaus. Mit dieser Veranstaltung beschloss der Chor das Halbübungsjahr und verabschiedete alle in die wohlverdienten Sommerferien.