St. Vitus Logo

God s Black Sheep MünsterFr 26.05.17 - Konzert mit Gospelchor, in St. Vitus

Wie jedes Jahr gehen die Schafe vom Gospelchor „God's Black Sheep Münster“ auf die Weide. Das heißt, die Sängerinnen und Sänger des Projektes gehen wieder in die Kirchen des Münsterlandes, um ihr neues Programm , dass sie seit August unter der Leitung des Schulmusikers Gerrit Tepe einstudiert haben, vorzustellen.

Der Titel „Rock my Soul – Berühre meine Seele“ leitet sich aus dem bekannten Spiritual ab und zählt zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Lieder des Gospelprojektes. Traditionelle Gospel und Spirituals werden ebenso zu hören sein, wie neuere und moderne Stücke. Zudem ist auch die neue CD „Rock my Soul“, passend zum Konzertprogramm aufgenommen worden, die am Konzertabend erhältlich sein wird.
Damit auch jeder Musikinteressierte diesen Abend besuchen kann, wird selbstverständlich auf Eintrittsgeld verzichtet, Spenden zur Finanzierung des Projektes sind aber sehr willkommen.