St. Vitus Logo

König Adventus 2016 - Familienmessen im Advent

„König Adventus und die verlorene Weihnachtsgeschichte“

Jedes Jahr im Advent hatte eigenartige Wünsche: Mal wollte er einen riesigen Adventskranz haben, ein anderes Mal sollten alle Tannen im königlichen Wald geschmückt werden. „Was wird ihm wohl dieses Mal einfallen?

“Aber in diesem Jahr ist alles ganz anders……………

Wie die spannende Geschichte von Konig Adventus weitergeht, davon möchten wir euch in diesem Jahr an den Adventssonntagen erzählen.

  • 1. Adventsonntag – Der Stall und die Hirten
    27.11.2016 – 9.00 Uhr – St. Marien Vinnum

  • 2. Adventsamstag – Vorstellung der Kommunionkinder
    03.12.2016 – 18.00 Uhr – St. Vitus Olfen

  • 3. Adventssonntag – Maria und Josef
    11.012.2016 – 9.00 Uhr – St. Marien Vinnum

  • 4. Adventssonntag – Die Engel
    18.12.2016 – 10.30 Uhr – St. Vitus Olfen

An allen Adventssonntagen laden wir die ganze Gemeinde – besonders die Familien – ein, sich mit König Adventus auf die Suche nach der verlorenen Weihnachtsgeschichte zu begeben. Mal schauen, was wir gemeinsam entdecken werden.

Wir hoffen Eure Neugierde geweckt zu haben und freuen uns auf Euch!

Der Familienmesskreis St. Vitus Olfen und St. Marien Vinnum

·         1. Adventsonntag – Der Stall und die Hirten
27.11.2016 – 9.00 Uhr – St. Marien Vinnum

·         2. Adventsonntag – Vorstellung der Kommunionkinder
04.12.2016 – 10.30 Uhr – St. Vitus Olfen

·         3. Adventssonntag – Maria und Josef
11.012.2016 – 9.00 Uhr – St. Marien Vinnum

·         4. Adventssonntag – Die Engel
18.12.2016 – 10.30 Uhr – St. Vitus Olfen