St. Vitus Logo

Segnungsgottesdienst 2014 - Foto: WaltersSegnungsgottesdienst 2015
Ausschuss Ehe + Familie
Pfarrnachrichten 'Gemeinsam unterwegs 2014'

Alle Familien der Täuflinge der vergangenen zwei Jahre sind zu einem Segnungsgottesdienst

am Samstag, den 24.01.2015
um 15.30 Uhr
in der Kirche St. Marien Vinnum

eingeladen.

Eingeladen sind natürlich auch alle Familien sehr herzlich, deren Kinder in einer anderen Gemeinde getauft worden sind. Ebenso freuen sich die Ausschussmitglieder, Großeltern und Geschwisterkinder begrüßen zu können.

In bewährter und schwungvoller Art und Weise wird der Chor Auftakt unter der Leitung von Kirchenmusiker Thomas Hessel den Gottesdienst begleiten.

Im Anschluss an die Messe lädt der Ausschuss Ehe und Familie zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Waffeln in den Kindergarten St. Marien Vinnum ein. Dort besteht Gelegenheit zu Begegnung, Gespräch und Spiel.

Die Ausschussmitglieder freuen sich schon jetzt darauf, viele Familien zu begrüßen

Für den Ausschuss Ehe und Familie
Beate Kersting und Barbara Nowak