St. Vitus Logo

Mitglieder des Ausschusses Ehe und Familie sprechen die Fürbitten.Segnungsgottesdienst 2012

Alle Familien der Täuflinge der vergangenen 2 Jahre waren zum Segnungsgottesdienst eingeladen.

Pater Josef und Pastoralreferent Martin Reuter segneten die Kinder. In bewährter und schwungvoller Art und Weise begleitete der Chor Auftakt unter der Leitung von Thomas Hessel den Gottesdienst.

Fotoreihe: Peter Dödelmann

Im Anschluss an den kurzen Wortgottesdienst ging es zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Waffeln in den Kindergarten St. Marien Vinnum. Dort war Gelegenheit zu Begegnung, Gespräch und Spiel.

Die Ausschussmitglieder freuten sich über die vielen jungen Familien, die der Einladung gefolgt waren.

Pater Josef segnet die KinderPastoralreferent Martin Reuter bei der Segnung.Der Chor 'Auftakt' begleitete den Gottesdienst.Im Kindergarten gab es viel zu besprechen ...... aber die Kleinen waren der Mittelpunkt.