St. Vitus Logo

SternsingerSa + So, 09. + 10.01.16 - Sternsinger Aktion in Olfen und Vinnum

„Zum 58. Mal werden rund um den 6. Januar 2016 bundesweit die Sternsinger unterwegs sein.

„Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere – in Bolivien und weltweit!“

Hände waschen ohne fließendes Wasser - Foto: KunterbuntAfrika-Tag 2015

Dankeschön für die Sternsinger
Gemeinsam unterwegs 2015

Der Familienkreis Kunterbunt hatte die Sternsinger des letzten Jahres eingeladen und alles für ein Dankeschön an die Kinder und Jugendlichen vorbereitet.

SternsingerSa, 12.09.15 - Einladung zum Afrikatag für die Sternsinger

Hallo, liebe Sternsinger!
Ihr habt im Januar 2015 bei unserer Sternsingeraktion mitgemacht, Gottes Segen zum neuen Jahr in alle Häuser gebracht und geholfen, sehr viel Geld für Kinder in ärmeren Ländern zu sammeln.

SternsingerSternsinger
Nach dem 6. Januar, dem Hochfest Dreikönige, gehen die Sternsinger von Haus zu Haus, um den Segen Gottes für das neue Jahr zu überbringen.

zu den Sternsingern ...

 Gruppenfoto nach dem Dankeschön-Nachmittag für die SternsingerSternsinger St. Vitus

Kleine Könige waren vom Wetter verwöhnt
Gemeinsam unterwegs 2012

Die Sternsinger um den Altar in St. Vitus
Sternsingeraktion

2012 - Über 19.000 € für Kinder in Not

Die Olfener Sternsinger in der Altstadtkirche Groß St. Martin in KölnSternsinger-Dankeschön-Fahrt

2010 -61 Sternsinger aus Olfen und Vinnum machten sich mit einigen erwachsenen Betreuern und Pastor Bernd de Baey auf den Weg nach Köln. Ziel war zunächst die romanische Altstadtkirche Groß St. Martin, die seit 2 Jahren Gebetsort der Jerusalem-Gemeinschaft ist.