St. Vitus Logo

St. Vitus on Tour13.-26.08.17 - St. Vitus on Tour

Unterwegs mit der Freizeit der St. Vitus-Gemeinde
Ziel: Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern
Zeitraum: 13.8.-26.8.2017 (5. und 6. Ferienwoche)
Zielgruppe: Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 15 Jahre

2016 - St. Vitus on Tour
Ferienfreizeit Olfen

Im Sommer 2016 waren wir das zweite Mal auf Tour! In diesem Jahr in Diepenau bei Minden.
40 Jungen und Mädchen im Alter von 9 – 15 Jahren stiegen in den Bus, um 13 Tage voller Spaß, guter Laune, neuen Freunden, jede Menge Spielen und tollen, unvergesslichen Ereignissen zu erleben.
Wir, das 9-köpfige Leiterteam, haben viel Zeit und Energie in die Planung gesteckt, um eine neue Freizeit auf die Beine zu stellen. Positive Rückmeldungen und glückliche Eltern und Kinder geben uns die Motivation, auch für die kommenden Jahre in die Planung einzusteigen.

Wasserschlacht - Foto: Christin Grieger05.08.15 - Neuharlingersiel

Weitere 6 Tage sind wir nun schon in Neuharlingersiel und unsere Ferienfreizeit neigt sich leider schon dem Ende entgegen.

Das Programm bietet weiterhin für jeden etwas und begeistert, fast immer, alle Mitgefahrenen.

Gruppenfoto 30.07.15  - Foto: Christin Grieger30.07.15 - Neuharlingersiel

4 Tage verbringen wir nun schon mit der Ferienfreizeit in Neuharlingersiel. Wir, das sind 28 Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 16 Jahren, 8 Betreuer und unser Küchenteam.

Und seitdem steht Spiel und Spaß ganz oben auf dem Programm.

Ferienlager26.07. - 08.08.15 - Ferienlager für 9-15 Jährige in Neuharlingersiel
Für die Ferienfreizeit in Neuharlingersiel sind noch Plätze frei.

Mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 9 bis 15 Jahren geht es vom 26.07.-08.08.2015 auf einen ehemaligen Bauernhof in Nordseenähe mit großem Außengelände (Grillpavillion, Tischtennisplatte, Fußballspiel) und einem ca. 140 m² großen Indoor-Sandspielplatz sowie Kicker und Billard. Ein buntes Programm aus Sport und Spiel, Ausflügen und Zeit zur eigenen Verfügung bildet den Rahmen.

Nach dem Reisesegen startet die Gruppe gehen 10:00 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern und dem Leiterteam schöne und sonnige Tage an der Nordsee.

Kinder der Ferienfreizeit 2013Kinder-Ferienfreizeit 2013
01.08.13 - Eine tolle Zeit ist zu Ende 

Am Donnerstag trafen die Kinder und Jugendlichen mit ihren Leitern gegen 14.30 Uhr glücklich und gesund an der St. Vitus Kirche in Olfen ein.

12 tolle Tage in Schillig an der Nordsee sind zu Ende.