St. Vitus Logo

Oskar Müller, Pfarrer

Pfarrer Oskar Müller
*03.11.1931 in Liewenberg / Ermland
1966 zum Priester geweiht
1966 Kaplan in Ahlen
1969 Kaplan in Selm

22.09.1974 ... 31.08.2000 Pastor in Olfen
ab 1981 auch Pastor in Vinnum
2000 als Vicarius Cooperator in Coesfeld, Maria Frieden
2006 lebt als Pfarrer em. in Coesfeld, Maria Frieden

Pfr. em. Oskar Müller feiert sein goldenes Priesterjubiläum - Foto: Walbert NienhausPfarrer em. Oskar Müller feiert Goldenes Priesterjubiläum

Festlicher Dankgottesdienst: Wertschätzung und Dankbarkeit

Pastor Oskar Müller lacht und strahlt. „Ich freue mich, dass die Kirche so voll ist.“ Das habe er gehofft, umso schöner, dass es auch geklappt hat. Dankbar ist Pastor Müller und blickt auf 50 Jahre als Priester im Bistum Münster zurück. Dankbar sind ebenso die vielen Gäste, wie es in der endlos scheinenden Gratulationsschar anlässlich des goldenen Priesterjubiläums des emeritierten Geistlichen zum Ausdruck kommt.

Pastor Bernd de Baey begrüßt seinen Vorgänger - Foto: HPDPfarrer em. Oskar Müller wird 80 Jahre alt

Coesfeld (wni). Pfarrer em. Oskar Müller feiert am heutigen Donnerstag (03.11.11) die Vollendung seines 80. Lebensjahres. Viele Coesfelder schätzen den Priester als Seelsorger, Mensch und Ansprechparnter sowie als Zelebrant in den Gottesdiensten der St. Lamberti Gemeinde. Nicht nur in der älteren Generation wird er als freundlicher und herzlicher Seelsorger erfahren, sondern auch in den Familiengottesdiensten und bei den Messdienern.

Pfarrer Emeritus Oskar Müller zu seinem 80. Geburtstag

Gedicht der Laudes-Leute

Kirche+Leben Foto: KiepeWir sind das Volk Gottes
Kirche+Leben vom 21.10.12

Pilgerndes Gottesvolk: Große Kreuztracht in Coesfeld
mit Pfr. em Oskar Müller (re)

Pfr. em. Oskar MüllerPfr. Oskar Müller in Coesfeld

2000
Pfr. Oskar Müller verlässt seine Pfarreien St. Vitus und St. Marien und ist als Vicarius Cooperator in der Gemeinde Maria Frieden in Coesfeld tätig.