St. Vitus Logo

Pfr. Bernhard LütkemöllerSo, 22.02.15 - Pfr. Bernhard Lütkemöller - Einführung

Wir heißen Pfr. Bernhard Lütkemöller in unserer Pfarrgemeinde St. Vitus in Olfen und Vinnum herzlich willkommen.

Zur Feier seiner Einführung luden wir zum Festgottesdienst in St. Vitus und anschließendem Empfang im Haus Katharina herzlich ein.

Helga Eckmann, Vorsitzende des Pfarreirates

 

 

 

Die Kirchenemeinde St. Vitus hat am Sonntag einen neuen Pfarrer bekommen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ist als neuer Pfarrer in einem feierlichen Festgottesdienst eingeführt worden. In seiner ersten Predigt sprach er schon die Baustellen in St. Vitus an.
HPD

Weiterlesen bei den Ruhr Nachrichten ...


 

Pfr. Bernhard Lütkemöller stellt sich vor - St. Vitus begrüßt ihnEinladung zum 22.02.15



Fotoreihe: CHR

Die festlich geschmückte Pfarrkirche St. VitusDie Konzelebranten im PfarrhausPfr. em. Oskar Müller und Pfr. Thorsten MelchertDie Konzelebranten auf dem Weg vom Pfarrhaus zur PfarrkircheEinzug in die KirchePfr. Bernhard Lütkemöller beim EinführungsgottesdienstGruppenfoto vor dem PfarrhausDer bisherige Pfarrverwalter Michael Eiden übergibt dem neuen Pfarrer die SchlüsselHelga Eckmann Pfr. Thorsten Melchert von der ev. KirchengemeindeBürgermeister Josef HimmelmannUnser Fotograf Christoph Reinkober


Pfr. Bernhard Lütkemöller bedankt sich

Dank an die Gemeinde