St. Vitus Logo

MessdienerSo, 08.10.17 - Messdienercafé 

Die nächste Kuchenaktion der Messdiener findet im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags und dem Oktoberfest in Olfen von 11 bis 17 Uhr im Haus Katharina statt. Der Erlös aus der Aktion kommt der Messdienergemeinschaft zugute. Wer einen Kuchen spenden möchte meldet sich im Pfarrbüro unter der Rufnummer 02595 - 2 21 oder schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Messdiener Messdiener
St. Vitus + St. Marien
 


Messdiener.LogoSa, 02.09.17 - Messdiener zum Ketteler Hof

Die Messdiener möchten einen Tag im Ketteler Hof verbringen!
Am 2. September soll es um 9 Uhr mit dem Bus losgehen!
Treffen ist um 8:45 Uhr an der Grundschule.
Die Rückfahrt ist gegen 16 Uhr geplant, damit sie um 16:30 Uhr wieder zurück in Olfen sind.
Anmeldung hier bis zum 26.08.17

MessdienerSo 02.07.17 - Messdieneraufnahmefeier

Um 10.30 Uhr werden 12 neue Messdienerinnen und Messdiener in die Gemeinschaft der Messdiener von St. Vitus aufgenommen. Wir freuen uns auf die neuen Messdiener und wünschen ihnen viel Freude an ihrem Dienst.

 

 

MessdienerTerminplan Messdiener per Mail

Liebe Messdiener/innen,
damit ihr euch die Termine für das folgende Halbjahr eintragen könnt, haben wir alle bis jetzt bekannten Termine hier in der Liste aufgeführt.
Damit ihr alle Informationen und Anmeldungen rechtzeitig bekommt haben wir einen E-Mail Verteiler eingerichtet. Schickt bitte eure Mailadresse mit eurem Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

2016 - Winterlager der Messdiener 27. - 31.12.16 - Messdiener-Winterlager mit Zombies und Filmfiguren
Ruhr Nachrichten 11.01.17

Die Messdiener Olfen-Vinnum waren vor dem Jahreswechsel im Winterlager. Vom 27. bis 31. Dezember waren 53 Kinder und 23 Leitern nach Windeck-Rosbach gefahren, um dort mit viel Spiel und Spaß ihr alljährliches Winterlager zu verbringen, schreibt die Leiterrunde der Messdiener. Das diesjährige Thema des Lagers lautete „Filme“, wobei der erste Tag unter dem Motto „Western“ stand.