St. Vitus Logo

Walibi - Foto: Simone SeidelFerien der Stadtranderholung 2015
eine kurze Übersicht

Hier sehen Sie einige Fotos und Stichpunkte zu unseren Ferienaktionen der Stadtranderholung.

29.6.2015 - Einen erlebnisreichen Tag verlebten 76 Teilnehmer/innen im niederländischen Freizeitpark Walibi, mit seinen gigantischen Achterbahnen und spektakulären Wasserbahnen.
 
 
 
 
 
 
03.07.15 - Spiel ohne Grenzen
Die Kinder erlebten bei sonnigem Wetter spannende Wettkämpfe mit Spiel, Spaß und Bewegung.
 
09.07.15 - Windräder aus Holz
Farbenfrohe Windräder aus Holz wurden von den Kindern mit viel Fantasie angefertigt.
Kreaktivtag - Foto: Simone SeidelKreaktivtag - Foto: Simone SeidelKreaktivtag - Foto: Simone Seidel
 
16.07.15 - Verschiedene Blechdosen und Besenstiele wurden als Dekoration für Balkon und Garten mit großem Eifer bemalt, betupft und beklebt. 
Kreaktivtag - Foto: Simone SeidelKreaktivtag - Foto: Simone Seidel
 
23.07.15 - Burgers' Zoo
Bei schönem Wetter verbrachten Kinder, Jugendliche und Erwachsene einen schönen erlebnisreichen Tag in Burgers' Zoo Arnheim NL.
150723 115714 1F Burgers Zoo 153
 
29.07.15 - Die geplante Schlauchboottour wurde kurzfristig wegen schlechtem Wetter abgebrochen.
Daraufhin verbrachten die Kinder den Nachmittag im Spaßbad Atlantis in Dorsten (keine Fotos, da Fotografierverbot im Schwimmbad).
 
31.07.-01.08.15 - Zelten in Olfens Umgebung
Mit dem Fahrrad ging es Richtung Emkumerschule, wo für eine Nacht die Zelte aufgeschlagen wurden.
Am Lagerfeuer wurden Geschichten erzählt und Lieder gesungen. Zufrieden, glücklich und etwas erschöpft ging es am Samstag Mittag zurück.
 Zeltlager 016Zeltlager 024Zeltlager 038Zeltlager 058Zeltlager 089
 
 
Weitere Berichte folgen