St. Vitus Logo

Messdienerzeltlager 2013Fr-So, 21.-23.06.13 - Messdiener Zeltlager

Tolles Zeltlager
Die Messdienergemeinschaft Olfen und Vinnum hat nun neue Mitglieder

OLFEN. Die Messdienergemeinschaft Olfen und Vinnum hat am vergangenen Wochenende ihr jährliches Zeltlager in Olfen veranstaltet. 54 Kinder und 15 Leiter hatten bei einen abwechslungsreichen Programm, zudem zum Beispiel ein Stadtspiel und Stockbrot machen gehörten, viel Spaß.

Ofiizielle Vorstellung

Am Samstag wurde gemeinsam die Abendmesse besucht, bei der die neuen Messdiener offiziell vorgestellt wurden.

54 Kinder und 20 Leiter hatten zusammen viel Spaß und konnten unterschiedliche Dinge bei einem Zeltwochenende auf einem Hof in Olfen erleben. Das Lager steht unter dem Motto: „Cowboys und Indianer“.

Ein besonderer Dank gilt den Leiterrinnen und Leitern, die das Zeltlager sehr gut organisiert und durchgeführt haben und auch die Aufnahme der neuen Messdienerinnen und Messdienern so gut vorbereitet haben.

Ein herzliches Dankeschön gilt besonders Familie Horstmann, die ihre Weide zum Zelten zur Verfügung gestellt hat.